Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Infos. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Nutzung zu. 

Was Kunden über uns sagen:


Burkhard Schulz, Diplom-Ingenieur:
...raus aus dem Kopf, direkt in den Bauch...Ich kann mich an keine so harmonische, ehrliche und effiziente Coachingmethode erinnern...


Es war ein Training mit vielen emotionalen Erkenntnissen. Die Anmut und charmante Direktheit der Pferde haben mir unverfälscht und sofort gezeigt wo meine individuellen Ressourcen und Hindernisse liegen. Raus aus dem Kopf, direkt in den Bauch. Ich fühlte mich auf der emotionalen Ebene dort abgeholt, wo ich stehe. Dieser Effekt kann dazu beitragen, Blockaden zu lösen und Klarheit zu erlangen. Ich kann mich an keine so harmonische, ehrliche und effiziente Coachingmethode erinnern, die ich derart unmittelbar und intensiv fühlen konnte. Durch eure positive und wertschätzende Art, aus der gelungenen Mischung zwischen Theorie und Praxis und durch das Teilen eurer vielen Erfahrungen konnte ich neue Denkansätze finden. Mich habt ihr überzeugt!

Mandy Pampel, Referentin:
Es hat absolut fantastisch funktioniert!...und als großartigen Nebeneffekt habe ich nun nie wieder Angst vor Pferden...


Ich war sehr neugierig auf das „Coaching mit Pferden", denn ich hatte mein Leben lang eine gewisse Angst vor Pferden aufgrund ihrer Größe. Wie sollte mir also ausgerechnet ein Pferd dabei helfen, meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern? Aber da es mal etwas ganz anderes war, hoffte ich auf neue Erkenntnisse. Das Coaching war die große Überraschung für mich: Es hat absolut fantastisch funktioniert! Dank des Einfühlungsvermögens der zauberhaften Coaches, Christine und Daniela, und dank der tollen, liebenswerten Tiere hatte ich ein unfassbar spannendes, aufschlussreiches und erfolgreiches Coachingwochenende, das mir so einiges über mich selbst verraten hat. Es gab viele Aha-Momente und einen regen, konstruktiven Austausch mit den anderen Teilnehmern. Es gab emotionale und auch ernste Momente, aber es wurde vor allem viel gelacht. Ich kann nur sagen, dass es ein perfekter Mix aus Professionalität und Erlebnis war und ich mich absolut wohl gefühlt habe. Und als großartigen Nebeneffekt habe ich nun nie wieder Angst vor Pferden! Danke ihr beiden, für die wunderschöne Zeit und für die wertvollen Erkenntnisse - das hat mich definitiv einen großen Schritt vorangebracht.

Constanze Wagenschwanz, Zahnärztin:
...fantastische Erfahrung, aus der ich sehr viel in den Alltag mitnehmen konnte...


Für mich war es eine ganz fantastische Erfahrung, aus der ich sehr viel in den Alltag mitnehmen konnte. In für mich schwierigen Situationen denke ich oft daran zurück und arbeite dann an der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Vorschläge. Die beiden Referentinnen haben mit viel Herz ein wunderbares Training kreiert. Sehr empfehlenswert! Ich würde immer wieder teilnehmen!